Leichtes Fahrzeug

Home / Products / Leichtes Fahrzeug

100% synthetische EXTRA FULL-Reihe für leichte Fahrzeuge

100% Synthetik-C2 (DPF)
Empfohlen für extreme Klimazonen.
Vollsynthetisches Motorenöl der letzten Generation zur Schmierung von Benzin- und Dieselmotoren. Hat eine sehr niedrige Viskosität und spart Kraftstoff.
Geeignet für Fahrzeuge mit Partikelfilter.
ERFÜLLT SPEZIFIKATIONEN: API: SN / CF, ACEA C2-12
Erhältlich in 1000/200/50/20/5/1 Liter.

100% SYNTHESE – C4 (DPF)
Empfohlen für Renault.
Vollsynthetisches Motoröl, das speziell auf die neuesten Renault-Fahrzeuge mit DPF-System abgestimmt ist, mit Ausnahme des 2.2 dCi. Erfüllt die EURO IV-Anforderungen für Benzin- und Dieselmotoren, die ACEA C4-Öle empfehlen.
ERFÜLLT SPEZIFIKATIONEN: ACEA C4-12, MB 226.51, Renault RN 0720
Erhältlich in 1000/200/50/20/5 Liter.

100% SYNTHESE – A5 / B5
Empfohlen für FORD.
Hochwertiger Spezialschmierstoff für Dieselmotoren und Benzin. Erzeugt dank seiner Gleiteigenschaften und niedrigen Viskosität Kraftstoffersparnis.
Spezifikationen entspricht: ACEA A5 / b5-12, API SN Ford WSS – M2C 913D (retroaplicable 913A, 913B und 913C)
Erhältlich in 1000/200/50/20/5 Liter.

100% SYNTHESE – C2 (DPF)
Empfohlen für PSA (Peugeot & Citroën).
Vollsynthetisches Motorenöl sorgt für die Kraftstoffeinsparung bei der Schmierung von Benzin- und Dieselmotoren der neuesten Generation, gemäß den Normen EURO IV und EURO V, die eine niedrige Viskosität und „Mid SAPS“ Schmierstoffe erfordern.
ERFÜLLT SPEZIFIKATIONEN: ACEA C2, API: SN / CF, Peugeot / Citroen PSA B7122902, BMW Long Life-04
Erhältlich in 1000/200/50/20/5 Liter.

100% SYNTHESE – C3 (DPF)
Empfohlen für GM Opel.
Vollsynthetisches Motorenöl der letzten Generation zur Schmierung von Benzin- und Dieselmotoren. Hat eine niedrige Viskosität und spart Kraftstoff. Geeignet für Fahrzeuge mit Partikelfilter (DPF).
ERFÜLLT SPEZIFIKATIONEN: ACEA C3, API: SN / CF, GM OPEL DEXOS 2, MB 229.52, VW 502.00 / 505.00 / 505.01
Erhältlich in 1000/200/50/20/5 Liter.

100% SYNTHESE – C3 (DPF)
Empfohlen für VAG (Audi-VW).
Empfohlen für extreme Klimazonen.
Totally synthetisches Motorenöl, formuliert mit Grundölen vom Typ PAO und der Gruppe III sowie spezifischen Additiven, die die anspruchsvollsten Standards erfüllen. Passend für VAG Group Motoren, erfüllt VW 504.00 / 507.00 Standards.
ERFÜLLT SPEZIFIKATIONEN: ACEA C3, API SN / CF, VW 504.00 / 507.00, BMW Langes Leben-04, MB-Zustimmung 229.51, Porsche C30
Erhältlich in 1000/200/50/20/5/1 Liter.

100% SYNTHETISCH – C3 (DPF)
Empfohlen für VAG (Audi-VW).
Empfohlen für extreme Klimazonen.
Vollsynthetisches Schmiermittel, formuliert mit PAO und Grundölen der Gruppe III sowie spezifischen Additiven, die die anspruchsvollsten Standards erfüllen. Geeignet für VAG Benzin- und Dieselmotoren mit Pumpe-Düse-Einspritzung nach VW 504.00 / 507.
MEETS SPEZIFIKATIONEN: ACEA A3 / B4, API: SN / SM / CF, ILSAC GF-5, Ford WSS-M2C930-A, Chrysler MS-6395
Erhältlich in 1000/200/50/20/5 Liter.

100% SYNTHESE – A3 / B4
Empfohlen für extreme Klimazonen
Vollsynthetisches Motorenöl der letzten Generation zur Schmierung von Benzin- und Dieselmotoren. Geeignet für alle Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Turbo.
TRIFFT DATEN: ACEA A3 / B4, API SN / CF Porsche A40, MB 229.3 / 229.5, VW 502.00 / 505.00, BMW Long Life-0, Renault 0700/0710
Erhältlich in 1000/200/50/20/4/1 Liter.

100% SYNTHESE
Synthetisches Schmiermittel für Benzin- und Dieselmotoren der letzten Generation. Hat eine niedrige Viskosität und spart Kraftstoff.
Spezifikationen entspricht: ACEA C2 / C3, API SN / CF, ACEA A5 / B5, 229,52 MB, PSA B71 2290 9.55535 FIAT-S1, GM dexos 2, VW 502.00 / 505.01 Renault RN0700.
Erhältlich in 1000/200/50/20/5/4/1 Liter.

Vollsynthetisch
Hochwertiger Spezialschmierstoff für Dieselmotoren und Benzin. Erzeugt dank seiner Gleiteigenschaften und niedrigen Viskosität Kraftstoffersparnis.
Qualitätsstufe: ACEA A5 / B5, API: SN, Ford WSS – M2C 913D
Erhältlich in 1000/200/50/20/5/1 Liter.

100% SYNTHESE – C3 (DPF)
Empfohlen für GM Opel.
Vollsynthetisches Motorenöl der letzten Generation zur Schmierung von Benzin- und Dieselmotoren. Hat eine niedrige Viskosität und spart Kraftstoff. Geeignet für Fahrzeuge mit Partikelfilter (DPF).
ERFÜLLT SPEZIFIKATIONEN: ACEA C3, API: SN / CF, GM OPEL DEXOS 2, MB 229.52, VW 502.00 / 505.00 / 505.01
Erhältlich in 1000/200/50/20/5 Liter.

100% SYNTHESE – C3 (DPF)
Empfohlen für VAG-Pumpeninjektoren.
Totally sunthetic Gleitmittel, speziell formuliert für die neuen VW-TDI-PD Diesel- und Benzinmotoren mit Pump-Injektoren, für Audi, Volkswagen, Seat und Skoda. Erfüllt die Schmiernormen für EURO 4- und EURO V-konforme Fahrzeuge, Benzin- und Dieselmotoren, die ACEA C3 Schmiermittel benötigen.
Spezifikationen entspricht: ACEA C3, API SN / CF, MB 229,52, VW 502.00 / 505.00 / 505.01, A40 Porsche, BMW Long Life-04 (BMW LL-01 LL-98)
Erhältlich in 1000/200/50/20/5/1 Liter.

100% SYNTHESE – C1 (DPF)
Empfohlen für Ford.
Vollsynthetisches Motorenöl speziell für ACEA C1 Benzin- und Dieselmotoren. Geeignet für Dieselpartikelfilter. Schmierstoffe mit geringer Reibung, niedriger HTHS und „Low SAPS“.
ERFÜLLT SPEZIFIKATIONEN: ACEA C1, Ford WSS – M2C 934A, JASO DL-1
Erhältlich in 1000/200/50/20/5 Liter.

100% SYNTHESE – A1 / B1
Empfohlen für Ford Ecoboost
Vollsynthetisches Motorenöl, speziell für „Fuel Economy“ -Benzinmotoren entwickelt, die HTHS-Schmiermittel mit geringer Reibung und geringer Reibung benötigen (min. 2,6).
ERFÜLLT SPEZIFIKATIONEN: ACEA A1 / B1, API: SN, Ford WSS – M2C 948B
Erhältlich in 1000/200/50/20/5/1 Liter.

EXTRA FULL FREECAR 5W-50
100% SYNTHESE – A3 / B4
Empfohlen für Golfwagen ohne Lizenz
Totally sunthetic Gleitmittel, speziell formuliert für Diesel- und Benzinmotoren, die einen Hochleistungsschmierstoff benötigen. Speziell für nicht lizenzierte Wagen, die eine thermische Stabilität des Schmiermittels erfordern. Auch für einige Wettbewerbsmotoren geeignet.
TRIFFT DATEN: ACEA A3 / B3 / B4, API SN, SM, SL, SJ / CF, MB 229.3, 229.1, BMW HPD Lexus LFA, PORSCHE A40, VW 501.01 / 505.00
Erhältlich in 1000/200/50/20/5/1 Liter.

100% SYNTHESE – C3 (DPF)
Empfohlen für extreme Klimazonen
Vollsynthetisches Motorenöl, speziell formuliert für die Anforderungen der Abgasnormen EURO 4 und EURO 5. Für Benzin- und Dieselfahrzeuge nach ACEA C3 Standard, spart Kraftstoff.
ERFÜLLT SPEZIFIKATIONEN: ACEA C3, API: SN / CF, Porsche A40, MB 229.52, VW 502.00 / 505.00, BMW Langes Leben-04
Erhältlich in 1000/200/50/20/5/1 Liter.

100% Synthetik – A3 / B4
Empfohlen für extreme Klimazonen.
Vollsynthetisches Motorenöl der letzten Generation zur Schmierung von Benzin- und Dieselmotoren. Hat eine sehr niedrige Viskosität und spart Kraftstoff.
MEETS SPEZIFIKATIONEN: ACEA A3 / B4, API: SN / SM / CF, ILSAC GF-5, Ford WSS-M2C930-A, Chrysler MS-6395
Erhältlich in 1000/200/50/20/4/1 Liter.

100% synthetisch – A5 / B5
Empfohlen für extreme Klimazonen
Vollsynthetisches Motoröl der letzten Generation Für die Schmierung von Benzin- und Dieselmotoren. Hat eine sehr niedrige Viskosität und spart Kraftstoff.
TRIFFT DATEN: ACEA A5 / B5, VW 503.00 / 506.00 / 506.01, BMW Long Life 01-FE
Erhältlich in 1000/200/50/20/5 Liter.

100% SYNTHESE
Vollsynthetisches Motorenöl bietet Kraftstoffeinsparungen für die Schmierung von Benzin- und Diesel letzter Generation, Normen Euro IV und V, die lubriants niedrige Viskosität und „Mid SAPS“ erfordern.
TRIFFT DATEN: ACEA C2 / C3, VW 504.00 / 507.00, BMW Long Life-04, MB 229,52, Porsche C30 PSA B712290, GM OPEL dexos 2.
Erhältlich in 1000/200/50/20/5/1 Liter.

La gamme EXTRA Blitz Semi-synthétique pour les véhicules légers

Semi – Synthese – A3 / B4 / E7
Lubrifiant Multi-usages
Huile moteur multifonctionnelle de haute qualité avec une technologie de synthèse conçue pour une utilisation dans les moteurs à essence et diesel (avec ou sans catalyseur), y compris les moteurs à haute performance et à injection multiple fonctionnant dans des conditions difficiles. C’est l’huile moteur idéale pour lubrifier les voitures particulières et les véhicules utilitaires légers avec un seul produit.
SATISFAIT AUX SPECIFICATIONS: API:SN/CI-4/CH-4/CF, ACEA A3/B4/E7, GM-LL B-025, MAN M3275, Renault RLD-2, Volvo VDS-3, VW 502,00/505.00, Deutz DQC II-05, Scania LDF, VW 502.00/505.00, M.B. 229.1, 228.3
Disponible en 1000 / 200 / 50 / 20 / 5 / litres.

Mineral – A3 / B3
Lubrifiant mineral specialement formulé pour moteurs essence et diesel (catalyses ou non). Inclus multisoupapes et turbo, travaillant en conditions modérées.
SATISFAIT AUX SPECIFICATIONS: API:SL/CF, ACEA A3/B3
Disponible en 1000 / 200 / 50 / 20 / 5 / litres.

Synthetic – A3 / B4
NOT Valid for DPF systems
Lubrifiant synthétique pour moteur essence et diesel legers ( catalysés ou non ), inclus multisoupapes GTI-TDI à rail commum et turbo alimentés. Ne convient pas aux moteurs equips de filter à particules.
SATISFAIT AUX SPECIFICATIONS: ACEA A3/B3/B4, API:SN,SM,SL,SJ/CF, GM-LL B-025, BMW LL-01, Renault RN 0700/0710, MB 229.5, Peugeot y Citroën B712296, Porsche C30
Disponible en 1000 / 200 / 50 / 20 / 5 / 1 litres.

100% Synthese- A3 / B4
NE CONVIENT PAS aux moteurs europeens moderns
Huile moteur élaborée en base synthèse pour tous moteurs classiques 4 temps. Recommandé pour moteurs deiesel des véhicules legers, turbo alimentés ou non.
SATISFAIT AUX SPECIFICATIONS: API: SN/CF, ACEA A3/B4
Disponible en 1000 / 200 / 50 / 20 / 5 / litres.

Semi – Synthèse – A3 / B4
Lubrifiant semi-synthétique pour moteur essence et diesel legers ( catalysés ou non ), inclus multisoupapes GTI-TDI à rail commum et turbo alimentés travaillant en conditions sévères.
SATISFAIT AUX SPECIFICATIONS: API:SL/CF-4, ACEA A3/B3/B4, VW 501.01 / 505.00 MB 229.1
Disponible en 1000 / 200 / 50 / 20 / 5 / 1 litres.

Synthetic – A3 / B4
NOT Valid for DPF systems
Lubrifiant synthétique pour moteur essence et diesel legers ( catalysés ou non ), inclus multisoupapes GTI-TDI à rail commum et turbo alimentés. Ne convient pas aux moteurs equips de filter à particules.
SATISFAIT AUX SPECIFICATIONS: ACEA A3/B3/B4, API:SN,SM,SL,SJ/CF, GM-LL B-025, BMW LL-01, Renault RN 0700/0710, MB 229.5, Peugeot y Citroën (PSA) B712296, Porsche A40
Disponible en 1000 / 200 / 50 / 20 / 5 / 1 litres.

100% Synthese- A3 / B4
NE CONVIENT PAS aux moteurs europeens modernes.
Huile moteur élaborée en base synthétique pour tous moteurs classiques 4 temps. Recommandé pour moteurs deiesel des véhicules legers, turbo alimentés ou non.
SATISFAIT AUX SPECIFICATIONS: API: SN/CF, ACEA A3/B4
Disponible en 1000 / 200 / 50 / 20 / 4 / 1 litres.

La gamme SPYDER Mineral pour les véhicules légers

Mineral – A3 / B3
Multigrade
Excellent lubrifiant mineral Multigrade lubricant à longue durée de service. Pour tous types de moteurs de véhicules legers à essence ou diesel Turbo-alimentés etc.
SATISFAIT AUX SPECIFICATIONS: API:SL/CF-4, ACEA A3/B3, W 501.01 / 505.00, MB 229.1
Disponible en 1000 / 200 / 50 / 20 / 5 / 1 litres.

Mineral – A3 / B3
Multigrado
Lubriant mineral Super multigrade mineral pour moteurs essence et diesel, avec ou sans catalyseur, procurant une excellente protection dans des conditions de travail sévères.
SATISFAIT AUX SPECIFICATIONS: API:SL/CF-4, ACEA A3/B3, W 501.01 / 505.00, MB 229.1
Disponible en 1000 / 200 / 50 / 20 / 5 / 1 litros.

Mineral
Lubriant monograde minéral pour moteurs diesel de tous types. Lubriant recommandé pour travailler en conditions modérées de service et vidanges fréquentes.
SATISFAIT AUX SPECIFICATIONS:  API: CF / SF ALLISON C3 CAT TO-2, MAN 270 M.B. 228.0 MTU Type I
Disponible en 1000 / 200 / 50 / 20 / 5 / 1 litros.

Mineral – A3 / B3
Multigrado
Excellent lubriant minéral multigrade à longue durée de service. Pour tous types de moteurs de véhicules legers à essence ou diesel Turbo-alimentés etc.
SATISFAIT AUX SPECIFICATIONS: API:SL/CF-4, ACEA A3/B3, W 501.01 / 505.00, MB 229.1
Disponible en 1000 / 200 / 50 / 20 / 4 / 1 litros.

Mineral – A3 / B3
Multigrado
Lubriant mineral Super multigrade mineral pour moteurs essence et diesel, avec ou sans catalyseur, procurant une excellente protection dans des conditions de travail sévères.
SATISFAIT AUX SPECIFICATIONS: API:SG/CF-4, ACEA A3/B3, FORD M2C 153E (D&C), GM 6085M, 6048M
Disponible en 1000 / 200 / 50 / 20 / 5 / 1 litros.

Scroll to Top