Getriebe

Home / Products / Getriebe

Manuelle Getriebe

100% SYNTHETISCHER ESTER – LS (Begrenzter Slip) LIMITED SLIP
LUBRICANT ESTER Synthetic Multigrade Extremdruck mit sehr hohem Wirkungsgrad. Entwickelt für die Schmierung von Sperrbelägen schwerer Nutzfahrzeuge unter Extrembedingungen und Hinterachsen von 4×4-Fahrzeugen, die Gegenstand einer LSD-Empfehlung sind.
API: GL-5, selbsthemmend
Erhältlich in 1000/200/50/20 Liter.

MINERAL – LS (Begrenzter Slip) LIMITED SLIP
MINERAL Lubricant Multigrade Extremdruck mit hohem Wirkungsgrad. Entwickelt für die Schmierung von Sperrbelägen schwerer Nutzfahrzeuge unter schweren Bedingungen und Hinterachsen von 4×4-Fahrzeugen, die Gegenstand einer LSD-Empfehlung sind.
API: GL-5, selbsthemmend
Erhältlich in 1000/200/50/20 Liter

100% SYNTHETISCH – GETRIEBE 235.11
Hochleistungs-100% synthetisches Mehrbereichsschmiermittel, empfohlen für MB Lubriant Getriebe und Hochleistungslasern für moderne Fahrzeuge. Bietet guten Schutz von Hypoidzahnrädern und verbessert ihre Leistung.
API: GL-4, MB 235.11
Erhältlich in 1000/200/50/20 Liter

100% SYNTHETISCH – API GL-5
100% synthetisches Mehrbereichs-Hochleistungsschmiermittel, empfohlen für GL-5 API-Getriebe und schwere Hinterachsdifferentiale für moderne Fahrzeuge. Bietet guten Schutz von Hypoidzahnrädern und verbessert ihre Leistung.
API: GL-5 MT-1 / PG-2, MB 235,6, Mack EO-H / S, ZF TE-ML 05B-07A-12B-16F
Scania STO 1.0 Kasten, DIN 51517 Teil 3-CLP, MAN 3343 SL 342 S1 / 342 SL, VOLVO 97312
Erhältlich in 1000/200/50/20/5 Liter

SYNTHETISCH – KRAFTSTOFFEINSPARUNGEN / GETRIEBE
Hochleistungs-Mehrbereichs-Synthetik-Schmiermittel, empfohlen für schwere Hinterradantrieb und Differentiale von modernen Fahrzeugen. Bietet guten Getriebeschutz und verbessert die Leistung.
API: GL-4 / GL-5 / MT-1, SAEJ 2360, GO-J MACK, MAN 3343 tipo S, DAF (B.BACK),
MB 235.8, ZF 02B, 05B, 07A, 12B, 16F, 17B, 19C, 21B
Erhältlich in 1000/200/50/20/5/1 Liter.

SYNTHETISCH – GL-4 MULTIFUNKTIONS-API
Hochleistungs-Mehrbereichs-Synthetikschmierstoff, empfohlen für API GL-4-Getriebe und Heckdifferenziale mit hoher Belastung für moderne Fahrzeuge. Bietet guten Schutz von Hypoidzahnrädern und verbessert ihre Leistung.
API: GL-4, MT-1, MB 235.6, AGMA 250.04, DIN 51517 Teil 3-CLP
Erhältlich in 1000/200/50/20 Liter.

MINERAL – MULTIFUNKTIONELL
Hochleistungs-Mehrbereichs-Mineral-Schmiermittel, empfohlen für schwere Hinterradantrieb und Differentiale von modernen Fahrzeugen. Bietet guten Schutz von Hypoidzahnrädern und verbessert ihre Leistung.
API: GL-4, MB 235.0, MAN 341, tipoZ-1, ZF 02A, 17A, DIN 51517, Teil 3-CLP, MIL-L-2105
Erhältlich in 1000/200/50/20 Liter

MINERAL – MULTIFUNKTIONEN
Hochleistungs-Mehrbereichs-Mineral-Schmiermittel, empfohlen für schwere Hinterradantrieb und Differentiale von modernen Fahrzeugen. Bietet guten Schutz von Hypoidzahnrädern und verbessert ihre Leistung.
API: GL-4 / GL-5, MB 235.6 (nur 75 W80), AGMA 250.04 (nur 75 W80), DIN 51517 Teil 3-CLP
Erhältlich in 1000/200/50/20/5/1

SYNTHETISCH – LS (Begrenzter Slip) LIMITED SLIP
Hochleistungs-Synthetikschmierstoff mit hohem Druck. Entwickelt für die Schmierung von Sperrbelägen schwerer Nutzfahrzeuge unter Extrembedingungen und Hinterachsen von 4×4-Fahrzeugen, die Gegenstand einer LSD-Empfehlung sind.
API: GL-5, selbsthemmend
Erhältlich in 1000/200/50/20 Liter

100% SYNTHETISCH – FÜR DIFFERENTIALS MIT EXTREME GEBÜHREN
Mehrstufiger 100% synthetischer Schmierstoff mit hohem Wirkungsgrad, empfohlen für Getriebe und Heckdifferenziale mit hoher Belastung moderner Fahrzeuge. Bietet guten Schutz von Hypoidzahnrädern und verbessert ihre Leistung.
API: GL-5, MAN 341 TYP Z-5, SCANIA STO 1: 0
ZF 01E, 05A, 07A, 12E, 16D, 17B, 19B, 21A
Erhältlich in 1000/200/50/20 Liter

100% SYNTHETISCH – MULTIFUNKTION
100% synthetisches Hochleistungs-Mehrbereichsschmiermittel, empfohlen für API GL-4-Getriebe und Heckdifferenziale mit hoher Last moderner Fahrzeuge. Bietet guten Schutz von Hypoidzahnrädern und verbessert ihre Leistung.
API: GL-4, HYUNDAI, SUZUKI, TOYOTA
Erhältlich in 1000/200/50/20 Liter

100% SYNTHETISCH – GETRIEBE
100% synthetisches Mehrbereichs-Hochleistungsschmiermittel, empfohlen für schwere Hinterradantriebe und Differentiale moderner Fahrzeuge. Bietet guten Getriebeschutz und verbessert die Leistung.
API: GL-4 / GL-5 / MT-1, SAE J 2360, MACK GO-J, MAN 3343 Typ S, DAF (B. BACK),
MB 235,8, S. STO1: 0, ZF02B, 05B, 07A, 12B, 16F, 17B, 19C, 21B
Erhältlich in 1000/200/50/20/5/1 Liter

SYNTHETISCH – „verzögert“ INTEGRIERT (ZF Intarder)
Hochleistungs-Mehrbereichs-Synthetikschmierstoff, empfohlen für Hochlastgetriebe und -diesel. Bietet guten Getriebeschutz und verbessert die Leistung.
API: GL-4 / GL-4 +, PSA Peugeot Citroen B712330, ZF 01E, 02D, 02E, 16P,
MAN 341 Typ Z-5, AGMA 250.04, DIN 51517 Teil 3-CLP, MB 235.6
Erhältlich in 1000/200/50/20/5/1 Liter

MINERAL – ZAHNRÄDER MIT HOHER LASTEN
Hochleistungs-Mehrbereichs-Mineral-Schmiermittel, empfohlen für schwere Hinterradantrieb und Differentiale von modernen Fahrzeugen. Bietet guten Schutz von Hypoidzahnrädern und verbessert ihre Leistung.
API: GL-5, SCANIA STO 1: 0, MIL-L-2105D, ZF 05A, 07A, 19B
Erhältlich in 1000/200/50/20/5 Liter

MINERAL – MULTIFUNKTIONEN
Hochleistungs-Mehrbereichs-Mineral-Schmiermittel, empfohlen für schwere Hinterradantrieb und Differentiale von modernen Fahrzeugen. Bietet guten Schutz von Hypoidzahnrädern und verbessert ihre Leistung.
API: GL-5, MB 235.6, MIL-L-2105D, ZF 05A, 07A, 19B, DIN 51517 Teil 3-CLP
Erhältlich in 1000/200/50/20/5/1 Liter

Automatische Getriebe

100% SYNTHETISCHE UNIVERSALFLÜSSIGKEIT – MEHRZWECK
100% SYNTHETIC Mehrzweck-Getriebeöl für fortschrittliche Technologie und Hochleistungsgetriebe. Formuliert mit hochwertigen synthetischen Basen und Additiven, die Folgendes bieten: Oxidationsstabilität, thermische Stabilität, Reibungskontrolle und Korrosionsschutz.
Audi (VAG) G055 025 A2, G052 162 A1 / A2 / A6, BMW LT 71141, Voith G607,
ZF TE-ML03D, 04D, 14A, MB 236.9, 236.10, 236.11, 236.12, ALLISON C4,
GM Dexron III-G, III-H, II-D, II-E, Acura, Citroen, Ford MERCON, MERCON V,
Daimler-Chrysler, Honda, Mercedes-Benz SP, WSS-M2C-195, Hyundai, Inniti
Jaguar, Kia, Geländewagen, Lexus, Mazda, Mitsubishi, Nissan, Peugeot,
Porsche, Renault, Saab, Suzuki, Toyota, VW (VAG)
Erhältlich in 1000/200/50/20/5/1 Liter.

100% SYNTHETIC Fluid für Getriebe wie DSG (Direct Shift Gear Box) oder Volkswagen S-tronic – Seat – Audi – Skoda. Deckt ein breites Spektrum von Herstellern, die diese Art der Übertragung verwenden: Europäische Hersteller (Mercedes Benz – 236,21 MB / BMW – Box DKG / PSA – Sicherheit DCS) Asian (Nissan – Qashqai in / Mitsubishi – Outlander in-Modell) Amerikaner (Ford – Powershift Typ Boxen).
Ford WSS-M2C-936-A, Mercedes Benz 236,21, BMW 83 22 2 148 578, MB 001 989 85 03
BMW 83 22 2 148 579, BMW 83 22 0 440 214, BMW 83 22 2 147 477, Peugeot / Citroen 9734.S2
Mitsubishi MZ320065 Dia-Königin SSTF-I, Porsche Öl Nr.999.917.080.00-Volvo 1161838, 1161839
VW G 052 182 – TL 052 182, G 052 529 – TL 052 529
Erhältlich in 1000/200/50/20/5/1 Liter

100% SYNTHETISCHES HIGH END PRODUKT FÜR AUTOMATISCHE GETRIEBE
ATF 100% synthetisch, formuliert nach der neuesten Technologie von General Motors DEXRON VI. Dieses Schmiermittel kann alle früheren DEXRON-Referenzen ersetzen, gemäß Spezifikationen wie: TASA, B, IID, IIE und DEXRON III. Empfohlene Verwendung: Automatikgetrieben, Drehmomentwandler, Brems Begrenzer, Turbokupplungen, assitées Richtungen und andere ATF-Anwendungen für tourisms, LKW, Busse, Traktoren und Industriemaschinen.
G. M. DEXRON-VI (Todas anteriores Dexron III-H, Dexron II-D)
VW TL 521 62 (G 052 162 A1 / A2), TL 501 60 (G 052 911 A1 / A2 / A6)
Daimler-Chrysler ATF + 3, ATF + 4, MERCON Ford LV, Nissan MATIC S,
Inniti MATIC SMATIC K, MATIC J, MATIC D, Hyundai SP-IV, Kia SP-IV
Jalos JASO 1A, ATF Toyota Typ WS, Typ T-III, Typ T-IV, ZF M1375
Mitsubishi Diamond ATF SP II, SP III, Acura ATF Z1 (Ausnahme CVTs)
Honda ATF Z1 (Ausnahme CVTs), Lexus ATF Typ WS, Typ T-III, Typ T-IV
Erhältlich in 1000/200/50/20/5/1 Liter

AUTOMATISCHE GETRIEBEFLUID MINERAL
Spezielle synthetische Schmiermittel Automatikgetriebe, Lenkung, Drehmomentwandler, Sondersteuerungen, Turbokupplungen und Hydraulikkreise. Gekennzeichnet durch seinen Viskositätsindex und hohe antioxidative, korrosionsschützende, schaumhemmende und verschleißhemmende Eigenschaften.
G. M. DEXRON II-D, MB 236.7, VOITH G607 – 55.6335, ALLISON C-4
ZF TE ML-02F, -03D, -04D, -09, 11A, -14A, -17C
MAN 339 Z-1 / V1, KATZE ZU – 2
Erhältlich in 1000/200/50/20/5/1 Liter

100% SYNTHETISCHE PAO – SYNTHETISCHE HYDRAULISCHE FLÜSSIGKEIT FÜR MODERNE FAHRZEUGE
Lubriant konzipiert für die hydraulischen Kraftwerke von PKW und LKW, Servolenkung, Höhenverstellsysteme und Stoßdämpfer. Dieses Produkt hat verbesserte Viskositäts- / Temperatureigenschaften und eine hohe Kavitationsbeständigkeit. Ideal für Lastkraftwagen und Hochtemperaturanwendungen bis 130 ° C.
VW TL 52146 (G002000), VW G 004000M2
MB 345,00, Man M 3289, GM B 0400070
DIN 51 524 T2, ZF TE-ML09, Volvo 1161529
ISO 7308, Ford WSSM2C204-A2, WSA-M2C195-A
Erhältlich in 1000/200/50/20/1 Liter.

KONTINUIERLICHE VARIABLEN ÜBERTRAGUNGEN -100% SYNTHETISCH
variable Getriebeflüssigkeit kontinuierlich 100% Kunststoff zur letzten Generation von Transmissionstyp CVT „AUTO“ Mercedes-Benz A-Klasse und die Klasse B. Bieten hohen Verschleißschutz in den schwersten Einsatzbedingungen. Erfüllt die höchsten Standards von CVT-Übertragungen.
Mercedes Benz 226.20, Daimler Crysler 6624.20, Toyota (TC), Hyundai / Kia (SP-III)
Audi / VW (TL 52180, G 052 180) A1 / A2 / A6), Nissan (NS-2),
Ford CVT23, CVT30 / C Mercon, GM / Saturn (Dex-CVT), Mini Cooper (EZL 799)
Mitsubishi (CVTF – J1 / SP-III), Subaru (NS-2 / Lineartronic CVTF),
Suzuki (TC / NS-2 / CVT Grün 1), Ausweichen / Jeep (NS-2 / CVT + 4), Honda (HMMF)
Erhältlich in 1000/200/50/20/5/1 Liter.

100% SYNTHETISCHES PAO – AUTOMATISCHE ÜBERTRAGUNG FEUID MB NAG-2
Formuliert mit einem total synthetischen Grundöl vom Typ PAO, sehr hoher Wirkungsgrad und speziell Additiv für Automatikgetriebe von Leichtfahrzeugen. Lubriant Lage Herstellerempfehlungen wie Mercedes Benz 236.14, Transmisiones MB NAG-2und Ssang Yong, 236.14 MB, NAG-2-Getriebe
Erhältlich in 1000/200/50/20/1 Liter.

Synthetische Flüssigkeit für automatische Getriebe
Spezielle synthetische Schmiermittel Automatikgetriebe, Lenkung, Drehmomentwandler, Sondersteuerungen, Turbokupplungen und Hydraulikkreise. Gekennzeichnet durch einen hohen Viskositätsindex und eine hohe antioxidative, korrosionsschützende, schaumhemmende und verschleißhemmende Wirkung.
G.M. DEXRON III-H, MERCON M 970211, Ford ESP – M2C 166 – H,
MB 236.1, 236.5, 236.6, MAN 339 V-1 / Z-1, CAT TO-2, ALLISON C-4
ZF TE ML -02F, -03D, -04D, -09, 11B, -14A, -17C, Voith G607 – 55,6335 / 6
Erhältlich in 1000/200/50/20/5/1 Liter.

100% SYNTHETISCHE FLÜSSIGKEIT FÜR MODERNE FAHRZEUGE MIT SERVRODIREKTION
Spezielles 100% synthetisches Fluid für die Servolenkung, das Hydraulikflüssigkeit gemäß den oben genannten Standards empfiehlt. Hochwertiger Schmierstoff, hergestellt mit den modernsten Additiven auf dem Markt.
G.M. DEXRON III-H, MERCON M 970211, Ford ESP – M2C 166 – H,
MB 236.1, 236.5, 236.6, MAN 339 V-1 / Z-1, CAT TO-2, ALLISON C-4
ZF TE ML -02F, -03D, -04D, -09, 11B, -14A, -17C, Voith G607 – 55,6335 / 6
Erhältlich in 1000/200/50/20/1 Liter.

Scroll to Top